Umweltmanagementbeauftragter (m/w)

Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG

Remshalden

Industrie

Remshalden

Umweltmanagementbeauftragter (m/w) Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG Remshalden Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich unserer Managementsysteme; Sie verknüpfen den betrieblichen Umweltschutz nach DIN ISO 14001 mit den weiteren Managementsystemen wie Qualität.

Umweltmanagement­beauftragter (m/w) Das Unternehmen Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Als Lösungspartner Unserer Kunden Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Modernste Technologien Qualifizierte Mitarbeiter Und Den Effektiven Strukturen Eines Familienunternehmens Eine Führende Position Am Markt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Weiterentwicklung   Ihre Aufgabe Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Bereich Unserer Managementsysteme Sie Verknüpfen Den Betrieblichen Umweltschutz Nach Din Iso 14001 Mit Den Weiteren Managementsystemen Wie Qualität Arbeitssicherheit Und Hygiene Sie Unterstützen Und Beraten Unsere Mitarbeiter Bei Der Umsetzung Der Umweltschutzmaßnahmen Auf Basis Der Geltenden Gesetze Und Normen Darüber Hinaus Führen Sie Regelmäßige Unterweisungen Durch Weiterhin Realisieren Sie Projekte Auf Dem Gebiet Der Managementsysteme Sie Organisieren Und Begleiten Interne Und Externe Audits Und Stellen Die Einhaltung Von Prozessen Und Vorgaben Sicher Sie Entwickeln Unsere Managementsysteme Zur Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Weiter   Ihre Qualifikationen Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Verfügen Sie über Berufserfahrung In Einem Bereich Der Managementsysteme Idealerweise Haben Sie Bereits Die Ausbildung Zum Umweltmanagementbeauftragten (umb) Absolviert Grundkenntnisse In Den Schwerpunkten Qualitäts- Und Hygienemanagement Sind Wünschens­wert Neben Einer überzeugenden Kommunikationsfähigkeit Zeichnet Sie Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Aus Ihre Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Gerne Bieten Wir Ihnen Schulungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen An   Erleben Sie Die Vorteile Unseres Familienbewussten Unternehmens   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommens­vorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Juliaguglhoer@com   Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Energieberatung Kundenberatung Umweltberatung Umweltmanagement Immissionsschutz Betriebswirtschaftslehre Energieberatung Ökologie Umweltanalytik Analyse Hygiene Umweltaudit Kalkulation Marketing Qualitätsmanagement Controlling Vertrieb Umweltmanagementbeauftragter (m/w) Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Bereich Unserer Managementsysteme Sie Verknüpfen Den Betrieblichen Umweltschutz Nach DIN ISO 14001 Mit Den Weiteren Managementsystemen Wie Qualität Remshalden Energieberatung Kundenberatung Umweltberatung Umweltmanagement Immissionsschutz Betriebswirtschaftslehre Energieberatung Ökologie Umweltanalytik Analyse Hygiene Umweltaudit Kalkulation Marketing Qualitätsmanagement Controlling Vertrieb

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Logistikleiter/in
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)